GGP bei Twitter GGP bei Yout Tube

Fiva55 im Interview

Der Gewinner des Wargame Cup wurde zu einem Interview gebeten, dass im offiziellen Wargame: European Escalation Forum veröffentlicht wurde.

 

Auf die erste Frage, wie lange er schon Wargame: EE gespielt hatte, antwortete er, dass er es um ehrlich zu sein garnicht genau weiß. Aber die Wargame Statisitik meinte, dass es mehr als 400 Stunden seien.

Fiva55 ist Däne, im dritten Jahr seines Medizinstudiums und wohnt in Rotterdam.

 

Fiva55 weist darauf hin, dass er nicht sagen möchte, dass er der beste Spieler ist. Er könnte das nie so jemanden in das Gesicht sagen. Es gäbe viele Wargame-Spieler da draußen, die nicht schlecht wären, so zum Beispeil Komaromi, Bentguru, Darricks und auch Enokha.

Seinem Gegner Delta möchte er sagen, dass er ihm ein richtig gutes Spiel geliefert hat, dass ihn gefordert hat.

 

 

Den Rest des Interviews könnt ihr hier nachlesen.