GGP bei Twitter GGP bei Yout Tube

Wargame: AirLand Battle - Trailercontest

 

Neben dem eigentlichen offiziellen Release von Wargame: AirLand Battle, dass Eugen Systems schon etwas früher veröffentlichte erwartet uns ein Trailer Contest.

 

Dabei solltet ihr einen Trailer zusammenschneiden aus Gameplay von Wargame: AirLand Battle.

Es sollte laut Eugen nicht nur ein Replay sein, sondern auch mit Windows Movie Maker oder anderen Programmen geschnitten und mit Musik oder Sprache untermauert werden. Eine Handlung mit dem Trailer zu erzählen wäre auch wünschenswert.

Bis 16. Juni habt ihr Zeit euer Video auf Youtube hochzuladen und es hier im Forum zu posten.

 

Werdet ihr erster im Contest, bekommt ihr ein Wargameshirt, eine Granate und ein Spiel von Focus Home Interactive auf Steam eurer Wahl. Euer Video wird dann natürlich auf Twitter, Facebook und der offiziellen Seite promotet.

Als 2. und 3. Plazierter könnt ihr euch ein Spiel von Focus Home Interactive aus Steam wählen.