GGP bei Twitter GGP bei Yout Tube

Wargame: European Escalation - Wargame Cup & Crossplattformen

 

Nach dem glorreichen Finale zwischen fiva55 und Delta war der wichtigste Teil des Wargame Cup vorbei. Nun musste nur noch um den 3. und 4. Platz gespielt werden.

 

Nach diesem letzten Spiel wurde noch ein Ultrabook von Intel verlost, für dessen Auswahl man sich im Vorfeld melden musste. Dies fällt nun dem Benutzer Satar zu.

 

Dabei bedankt sich Feki von Eugen Systems für die Teilnahme am Wargame Cup. Er ist der Meinung, dass dadurch die Community gewachsen ist und natürlich nicht ohne diese funktioniert hätte. Zudem würden wir, die Community, Eugen Systems dabei helfen bessere Spiele zu machen. Jetzt bitte kurz dezent auf die eigene linke Schulter klopfen.

 

 

Außerdem gab ES heute auf Twitter bekannt, dass Wargame: European Escalation jetzt auch auf Linux  verfügbar ist! Damit läuft Wargame: EE jetzt auf drei der bekanntesten Betriebssysteme für den PC: Windows, Mac und Linux.