GGP bei Twitter GGP bei Yout Tube

Wargame im Angebot & Vorschau W: RedDragon

 

Von heute bis Freitag, den 07. Februar ist die Wargame-Reihe auf Steam im Angebot. Wargame: European Escalation, sowie Wargame: Airland Battle sind jeweils um 70% reduziert und kosten zusammen nur 16,49 €!

 

Wargame: Franchise SteamAngebot - 04.02. - 07.02.2014

 

Wer die beiden Teile noch nicht besitzt, sollte jetzt zuschlagen! > Hier geht´s zum Steam Angebot. <

 

 

Des Weiteren veröffentlichte der PCGMedia-Redakteur Michael Cromwell einen Vorschauartikel über Wargame: Red Dragon, den neuen Teil der Reihe, der bereits am 17.04.2014 erscheinen soll (laut Cromwell sei der Release jedoch nicht vollständig sicher, denn er meint, dass ein Release um März oder April wahrscheinlich sei).

 

Im Artikel geht es weitgehend um die neue Funktion der Schiffe, sowie die allgemeine Einführung der Nutzung des Wassers und damit von Schiffen und deren Einbau in die Spielemechanik. Auch eine "Bullet-Time", wie man sie aus Shootern kennt, soll es geben. Damit soll aber nur das verlangsamen oder verschnellern des Spieles gemeint sein, um die physikalischen Effekte im Gefecht bewundern und dabei auch die schöne Grafik der Iriszoom-Engine genießen zu können.

 

Den vollständigen Vorschauartikel findet ihr auf pcgmedia.com.